+49 28 02 / 800 91 09 info@km-zerspanungstechnik.de

Die Karl Müller Zerspanungstechnik GmbH stellt sich vor.

Die Muttergesellschaft „Karl Müller GmbH“ befasst sich seit ihrer Gründung im Jahr 1967 mit der Fertigung und dem Vertrieb von Verschleißteilen für die Bauindustrie. Bis heute haben wir unseren unternehmerischen Schwung beibehalten und sind froh, uns dank unseres hohen Anspruchs an Qualität und Kompetenz in der Zerspanungsbranche etablieren zu können. Ab Mai 2017 verfügen wir in Alpen über ein Fräszentrum mit einer Produktionsfläche von über 1.200 m².

Als junges Unternehmen präsentiert sich unsere Tochterfirma, die Karl Müller Zerspanungstechnik GmbH, geführt vom Enkel
des Firmengründers Thomas Müller und seinem Geschäftspartner Thomas Geldmacher, als starker Partner im Bereich der Frästechnik.

Mit Leidenschaft und Begeisterung geht es für uns auf den eingeschlagenen Kurs Richtung Zukunft. Die Basis unseres Erfolgs:
Das unermüdliche Suchen und Finden von Lösungen für neue und anspruchsvolle Herausforderungen, höchste Präzision, modernste Maschinentechnik, absolute Termintreue sowie zertifizierte Qualität.

Unsere Philosophie

„Höchste Präzision, modernste Maschinentechnik, absolute Termintreue, zertifizierte Qualität: Für uns sind das Selbstverständlichkeiten. Wir verstehen uns nicht nur als zuverlässige Lieferanten, sondern vor allem als passionierten Lösungsfinder.“

Thomas Müller & Thomas Geldmacher
-Geschäftsführer-

Imagebroschüre – Karl Müller Zerspanungstechnik

Informieren Sie sich gerne über uns!
Sie können unseren Imageflyer ganz einfach hier herunterladen.

Adresse

Weseler Straße 68a
46519 Alpen

Telefon

+49 2802 / 800 91 09

E-Mail

info@km-zerspanungstechnik.de